Team

Maximilian König

Gründer von investolio und Entwickler der investolio-Scoring-Modelle.

Seit meinem 15. Lebensjahr investiere ich an der Börse. Bis ich erfolgreich war hat es aber einige Jahre gedauert. Und selbst dann hatte ich immer mit einem hohen psychologischen Druck beim Aktienhandel zu kämpfen. Mein Ziel an der Börse ein Vermögen aufzubauen könnte ich so niemals in die Tat umsetzen. Ich benötigte ein klares, quantitatives Regelwerk, an dem ich Kauf- und Verkaufsentscheidungen festmachen konnte. Über die Jahre habe ich diverse Investmentstrategien getestet und entwickelt. Das heutige Ergebnis sind die investolio-Scoring-Modelle.

mantel + schölzel AG

Für die technische Umsetzung von all dem was Sie hier sehen ist das erfahrene Team der mantel + schölzel AG zuständig. Die Spezialisten für webbasierte Softwareentwicklung sind für die Entwicklung von investolio genau der richtige Partner. Über 25 Jahre Erfahrung als Software- und Internet-Agentur sprechen für sich.